Teatime


Während der Vorbereitung für eine zukünftige Unterrichtseinheit, habe ich diverse Serien zum Thema "Teatime" angefertigt. 

Jeweils ein Tee-Rezept, verschiedene Zutaten und wie immer natürlich ganz viel Liebe zum Detail! 

 

Die erste Serie zeigt eine Aufnahme im Ambiente des fertigen "Ginger & Lemon Tea" und mehrere Details der Zutaten, Ingwer und Zitrone, welche für die Zubereitung notwendig sind. Die Bilder wurden im Beleuchtungsstil "Mystic Light" aufgenommen.

 

In der zweiten Serie habe ich mit "Tageslicht" gearbeitet. Schön fluffig und hell :-)

Hier zu sehen ist der "Black Tea with Rosemary & Chili". Auch hier wieder eine Aufnahme gestaltet im Ambiente und zusätzlich die dazugehörigen Zutaten in mehreren Detailansichten.

 

Natürlich habe ich beide Sorten auch probiert - sehr lecker! Also für den "nicht vorhandenen Sommer" super geeignet ;-)

Ginger & Lemon Tea

Black Tea with Rosemary & Chili

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rainier (Donnerstag, 23 Juli 2015 14:49)

    Sehr schicke Aufnahmen. ;)