vita

Als Fotografenmeisterin bei FOODBOOM ist mein Spezialgebiet die Food-Fotografie. Jeden Tag gilt es meinen Anspruch von Qualität und Leidenschaft in jedes Motiv zu übertragen.

 

Mein Handwerk habe ich von 2009 bis 2012 in einem renommierten Fotostudio in Oldenburg gelernt. Anschließend vermittelte ich als Fotografin und Dozentin am PHOTO+MEDIENFORUM KIEL im Rahmen von Aus- und Weiterbildung umfangreiches Wissen über Fotografie, Film und Bildbearbeitung.

 

Meine persönliche Leidenschaft gilt der Werbefotografie, insbesondere der Food-Fotografie. In einer Umgebung, die die Menschen mit Reizen überflutet, ist es mein Anspruch, einzigartige Bilder zu kreieren, die den Betrachter fesseln, ihm ein Fenster in eine von mir erschaffene Welt zu öffnen und somit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.