SPITZMUND






Andreas Werner – Barkeeper aus Leidenschaft, Unternehmer aus Überzeugung und Gründer der Marke Spitzmund beauftragte mich, seine Produktlinie anhand einer neuen Bildsprache zu präsentieren. 


Nach mehreren Briefings, Stunden im Studio und am Rechner, entstand nun die neue Serie für die Marke Spitzmund.


Wir freuen uns über unsere tolle Zusammenarbeit und weitere Kooperation :-)


Die Entstehung von Spitzmund

In einer kleinen Destillerie aus dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein erwacht Spitzmund Gin zum Leben.

Ein Alkoholgehalt von 47% Vol. verleihen ihm eine Kombination aus einem erstaunlich weichem Körper mit einem durchaus harten Charakter.


Jede einzelne Flasche wird noch von Hand mit der entsprechenden Flaschennummer versehen und wird quasi zu einem echten Sammlerstück. Zu dem wird jeder Tropfen des kostbaren Gins ohne maschinelle Unterstützung in die Flasche abgefüllt.


Da ausschließlich mit Naturprodukten gearbeitet und auf jegliche Art von Zusatzstoffen oder Aromaextrakten verzichtet wird, kann sich jede Charge minimal von der vorherigen unterscheiden, aber genau das bedeutet für Andreas Werner „handcrafted“.


Eine ausgewogene Kombination aus Wacholder, Pflaume, Koriander und weiteren Botanicals verleihen diesem New Western Dry Gin seinen einzigartigen Geschmack.


Geschmacklich lässt sich Spitzmund Gin am besten mit den typischen Charaktereigenschaften der Einwohner des wohl schönsten Bundeslandes der Welt beschreiben: bodenständig, authentisch, traditionsbewusst und weltoffen.

Mehr Infos unter:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

stephanie syfus

fotografenmeisterin 

 

mail@stephanie-syfus.de