moin! ich bin stephi.

vita.

Als Fotografenmeisterin ist mein Spezialgebiet die Produkt-Fotografie.

Jeden Tag gilt es meinen Anspruch von Qualität und Leidenschaft in jedes Motiv zu übertragen.

  • Mein Handwerk habe ich von 2009 bis 2012 in einem renommierten Portraitstudio in Oldenburg gelernt.
  • Anschließend vermittelte ich als Fotografin und Dozentin am PHOTO+MEDIENFORUM KIEL im Rahmen von Aus- und Weiterbildung umfangreiches Wissen über Fotografie, Film und Bildbearbeitung.
  • Als Senior Photographer bei Foodboom GmbH habe ich mich über mehrere Jahre in die bunte & vielfältige Welt der Rezepte vertieft und meine gestalterischen Fähigkeiten bis hin zum Set-Design weiterentwickelt.
  • Nach unzählbaren Gerichten hatte ich auch mal Bock auf Drinks und durfte meine Reise der Weiterentwicklung bei Tastillery GmbH fortführen und habe somit einen intensiven Einblick in die Welt der Spirituosen bekommen. 

Meine persönliche Leidenschaft gilt insbesondere Food & Kosmetik. In einer Umgebung, die die Menschen mit Reizen überflutet, ist es mein Anspruch, einzigartige Bilder zu kreieren, die den Betrachter fesseln, ihm ein Fenster in eine von mir erschaffene Welt zu öffnen und somit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

 



STEPH STUDIO

stephanie syfus

fotografenmeisterin 

 

schreib mir: mail@stephanie-syfus.de

ruf mich an: 0176 578 59196