Rutte Captain´s Dinner auf der Holland


Ahoi!

Vom 5. bis 8. Mai 2016 fand der 827. Hafengeburtstag in Hamburg statt.

Ich war live dabei und durfte eine legendäre Fahrt von Dordrecht über die Nordsee in die Hansestadt inklusive Rutte Captain’s Dinner auf der HOLLAND genießen.

 

Geladen wurden sämtliche Gäste von Gin & Genever aus dem Hause Rutte. Leckere Drinks und niederländische Schiffsküche wurden an Bord serviert. Hier ein paar Einblicke ;-)


Rutte Gin

 

Qualität und Kreativität niederländischer Destillateure prägte stets die Spirituosen-Geschichte. Jenever hat heute noch nichts an Bedeutung verloren. 

 

Die Familie Rutte brennt ihre Jenever seit Generationen aus 100 % Getreide. Nach der Destillation werden die Brände behutsam mit Wacholderbeeren sowie verschiedenen Kräutern versetzt. Die in langer Tradition erworbenen Kenntnisse über das Destillationshandwerk und einzigartige Zutaten verleihen Rutte Jenever seit jeher einen charakteristischen Geschmack. Alle Jenever aus dem Hause Rutte sind sehr weich, frisch, fruchtig und angenehm würzig. 

 

Rutte wurde 2011 von dem niederländischen Familienunternehmen De Kuyper übernommen, das das Rutte-Unternehmen in bestehender Tradition fortführen wird.

 

 

 

Jenever-Qualitäten unterscheiden sich in der Zusammensetzung der beigegebenen Botanicals und der Lagerung. Jenever kann in allen Gin beinhaltenden Longdrinks und Cocktails als würzig-aromatische Alternative eingesetzt werden. Darüber hinaus ist die Leichtigkeit und Eleganz der RUTTE Jenver prädestiniert für den Pur-Genuss. 

Quelle: www.borco.com

 


Impressionen an Bord

Weitere Infos über Rutte Gin unter:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

stephanie syfus

fotografenmeisterin 

 

schreib mir: mail@stephanie-syfus.de

 

ruf mich an:

0152 035 126 55