Champagne Lanson auf Sylt


Am vergangenen Pfingstwochenende fand wieder der Julius Bär Beach Polo World Cup Sylt in Hörnom statt. Das Beach Polo Event hat sich in den vergangenen Jahren zu einem absoluten Pfingst-Highlight etabliert.

 

Vor rund 10.000 Besuchern spielten die Polo Teams in einer Polo-Arena direkt am Strand von Hörnum. Zum greifen Nahe sprinteten Pferde und Spieler durch die Polo-Arena im Wettstreit um die begehrte Julius Bär-Trophy. 

 

Ich war live dabei und erlebte die Dynamik des Beach Polosports.

 

 

Aber das Turnier als solches war nicht der Grund für meinen Besuch, denn ich hatte nur Augen für den fruchtigen Champagne Lanson. Aber seht selbst ;-)


Das Champagnerhaus Lanson wurde 1760 durch Francois Delamotte im Stadtkern von Reims gegründet und gehört zu den ältesten Champagnerhäusern der Welt.

Champagne Lanson Black Label Brut

 

Die Cuvée von Lanson Black Label Brut setzt sich aus 35% Chardonnay, 50% Pinot Noir und 15% Pinot Meunier zusammen. Diese Cuvée verleiht dem Black Label seine brilliante und klare, blassgoldene Farbe, die mit bernsteinfarbenen Reflexen unterlegt ist. Lanson Black Label Brut überzeugt durch seinen lebendigen, von Frühlingsaromen begleitetem Duft, in dem Aromen von „Geröstetem“ und Wiesenblütenhonig wahrnehmbar sind. 

 

Beim Trinken entfaltet er ein Bouquet reifer Früchte, insbesondere von Zitrusfrüchten, welches den Eindruck von Fülle und Leichtigkeit vermittelt. Er ist ein angenehm rassiger und besonders fruchtiger Champagner mit verführerischer Harmonie. Lanson Black Label Brut kann zu jeder Gelegenheit genossen werden. Er eignet sich hervorragend zur Begleitung von Vorspeisen und Fischgerichten.

 

 

 

 

 

 

 Quelle: www.borco.com

Champagne Lanson Rosé Label Brut

 

Lanson war einer der ersten Champagnerhersteller, der in den 50er Jahren einen Rosé Champagner auf den Markt brachte. Heute ist das Haus Lanson berühmt für seinen außergewöhnlichen Rosé Champagner. 

 

Der Rosé Label von Lanson erfreut das Auge durch seine schöne, kräftige, von lachsfarben schillernden Lichtern durchzogene Farbe. Er erinnert an den Duft von Rosen und Früchten und im Geschmack verführt er durch sein harmonisches Gleichgewicht von Frische und Vollmundigkeit.

 

Lanson Rosé Label Brut Rosé ist der perfekte Champagner für Augenblicke großer Emotionen und Gefühle. Er passt sowohl zu Fleischgerichten als auch zu Desserts aus roten Beeren.

 

 

 

 

 

 

 

 Quelle: www.borco.com


Impressionen


Weitere Infos über Champagne Lanson:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

stephanie syfus

fotografenmeisterin 

 

mail@stephanie-syfus.de