Jura Tastival 2016


Am Sonntag, den 05. Juni 2016 fand wieder das legendäre Isle of Jura Whisky Festival im Museumshafen Ovelgönne in Hamburg statt. 

 

Jura Whiskys konnten mit allen Sinnen erlebt und genossen werden. Whisky-Tastings auf Flachbooten mitten auf der Elbe und Food Pairing mit Rezepten von Fabio Haebel (Tarterie Hamburg) waren die Highlights! Ich durfte das Food Pairing mit Katrin Reitz und die Jura Signature Cocktails von Bartender Ben Hampson fotografisch begleiten!

 

Außerdem gab es natürlich während des Festivals leckeres Essen, wie beispielsweise Spanferkel oder aber auch die leckeren Falafel-Burger von Saints & Sinners aus Hamburg!

 

Wie bereits im letzten Jahr, war das Festival ein gelungenes Event! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! :-)


Impressionen Festival

Food Pairing

Food Serien

Weitere Infos unter:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

STEPH STUDIO

stephanie syfus

fotografenmeisterin 

 

schreib mir: mail@stephanie-syfus.de

ruf mich an: 0176 578 59196