Tom Pingel @ rolling pin. - Junge Wilde


Tom Pingel, mein guter Freund und Arbeitskollege hat es weit geschafft, als er unter die 9 Finalisten des coolsten Nachwuchswettbewerbs "Junge Wilde 2017" kam.

 

Mit einem Wareneinsatz von max. 15€ pro Person kreierte er ein 3-Gang Menü, welches seine Freunde, Kollegen und nicht zuletzt die Jury sehr beeindruckte.

 

Die 3. Vorausscheidung fand am 13. Februar 2017 im Headquarter der Kitchen Guerilla in Hamburg statt. Im Battle der drei Finalisten in Hamburg machte Tom den 2. Platz. Ich applaudiere und ziehe meinen Hut.

 

Für Tom´s grandiosen Gerichte mussten natürlich auch Fotos her, welche die Ästhetik & Leidenschaft seines Kochens widerspiegeln.

In großartiger Zusammenarbeit entstand also diese Serie, die zum Teil auch in der aktuellen rolling pin. abgedruckt wurde.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

stephanie syfus

fotografenmeisterin 

 

schreib mir: mail@stephanie-syfus.de

 

ruf mich an:

0152 035 126 55